Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrajewski, Kristin; Ennemoser, Marco
TitelEntwicklung und Diagnostik der Zahl-Größen-Verknüpfung zwischen 3 und 8 Jahren.
QuelleAus: Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Heinze, Aiso (Hrsg.); Schneider, Wolfgang (Hrsg.); Trautwein, Ulrich (Hrsg.): Diagnostik mathematischer Kompetenzen. Göttingen u.a.: Hogrefe (2013) S. 41-66
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheTests und Trends; N. F. 11
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8017-2533-4; 978-3-8409-2533-7
SchlagwörterDiagnostik; Frühe Kindheit; Vorschule; Grundschule; Größenvorstellung; Mathematische Kompetenz; Zahlenverständnis; Entwicklung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: