Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lütje-Klose, Birgit; Serke, Björn; Hunger, Sara Kristina; Wild, Elke |
---|---|
Titel | Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen. Ergebnisse von Schulleitungsinterviews aus der BiLieF-Studie. |
Quelle | Aus: Kreis, Annelies (Hrsg.); Wick, Jeannette (Hrsg.); Kosorok Labhart, Carmen (Hrsg.): Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität. Münster u.a.: Waxmann (2016) S. 109-125 |
Reihe | Netzwerke im Bildungsbereich. 9 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3521-6; 978-3-8309-8521-1 |
Schlagwörter | Förderung; Schulleitung; Schulstruktur; Grundschule; Schüler; Lernen; Unterrichtsgestaltung; Inklusion; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Exklusion; Kooperation; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |