Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Racherbäumer, Kathrin; Ackeren, Isabell van |
---|---|
Titel | Was ist eine (gute) Schule in schwieriger Lage? Befunde einer Studie im kontrastiven Fallstudiendesign an Schulen in der Metropolregion Rhein-Ruhr. |
Quelle | Aus: Fölker, Laura (Hrsg.); Hertel, Thorsten (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.): Brennpunkt(-)Schule. Zum Verhältnis von Schule, Bildung und urbaner Segregation. Opladen u.a.: Budrich (2015) S. 189-208
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-0142-1; 978-3-8474-0464-4 |
Schlagwörter | Fallstudie; Soziale Ungleichheit; Soziale Herkunft; Schule; Sozialer Brennpunkt; Kontrastierung; Schwierigkeit; Studie; Rhein-Ruhr-Region |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |