Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Esser geb. Steudle, Ines |
---|---|
Titel | Englischlernen von Menschen mit (geistiger) Behinderung aus Nutzersicht - eine qualitative Pilotstudie zum Einfluss des Bildungsinhalts Englisch auf Selbstbild, Teilhabe, Bildungsanspruch und Lernverhalten. |
Quelle | Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln (2019), 193 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Universität zu Köln, 2019. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:38-103891 |
Schlagwörter | Bildungsinhalt; Forschung; Selbstbild; Bildungsrecht; Lernen; Lernverhalten; Fremdsprachiger Spracherwerb; Englisch; Partizipation; Dissertation; Geistige Behinderung; Geistig Behinderter |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |