Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Geist, Barbara; Päßler, Sophie; Schrödel, Marie |
---|---|
Titel | "Sonst ruiniert er es mit ihr". Diktierendes Schreiben mit einem Schüler mit zugeschriebenem Förderbedarf geistige Entwicklung. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 33 (2019) 317, S. 31-33Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Förderbedarf; Grundschule; Schüler; Unterrichtsbeispiel; Deutschunterricht; Diktat; Schriftkultur; Schreiben; Vorlesen; Formulierung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/3 |