Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirschfelder, Claudia
Titel"Geflippter" Russischunterricht.
Anwendungsbeispiele und Meinungen.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch, 17 (2020) 1, S. 8-11Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen 4
Sprachedeutsch; russische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4081
SchlagwörterDigitale Medien; Lehrerrolle; Methodik; Video; Praxisbezug
AbstractWas heißt "Flipped Classroom"? Welche Vor- und Nachteile bringt diese Unterrichtsmethode für den Fremdsprachenunterricht mit sich? Die Autorin berichtet von ihren Erfahrungen im Rahmen der Verwendung der Methode "Flipped Classroom" im Russischunterricht. Sowohl Praxisbeispiele als auch Meinungen von Lernenden zur Methode finden sich im Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: