Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDesserre, Amélie
TitelComment aborder le cinéma avec les élèves.
Une expérience, des émotions.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 17 (2020) 1, S. 7-9Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterFilm; Schule; Methodik; Praxisbezug
AbstractDer Beitrag bietet eine Reihe von praxisorientierten Hinweisen zum Einsatz von Filmen im schulischen Französischunterricht. Informationen zu Aktivitäten vor, während und nach dem Ansehen von Filmen sowie Internetlinks zu weiterführender Literatur werden im Artikel geboten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: