Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heberle, Kerstin |
---|---|
Titel | Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis. Eine Videostudie zum instrumentalen Gruppenunterricht in der Grundschule. |
Quelle | Münster: Waxmann (2019), 193 S. Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016. |
Reihe | Perspektiven musikpädagogischer Forschung. 10 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8309-4030-2 |
Schlagwörter | Grundschule; Gruppenunterricht; Videoanalyse; Fachdidaktik; Instrumentalunterricht; Musikpädagogik; Musikunterricht; Differenz; Konstruktion; Leistung; Praxis |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2020/2 |