Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeberle, Kerstin
TitelZur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis.
Eine Videostudie zum instrumentalen Gruppenunterricht in der Grundschule.
QuelleMünster: Waxmann (2019), 193 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016.
ReihePerspektiven musikpädagogischer Forschung. 10
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8309-4030-2
SchlagwörterGrundschule; Gruppenunterricht; Videoanalyse; Fachdidaktik; Instrumentalunterricht; Musikpädagogik; Musikunterricht; Differenz; Konstruktion; Leistung; Praxis
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: