Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eberhard, Daniel Mark; Gerland, Juliane; Herzog, Melanie; Klingmann, Heinrich; Laufer, Daniela; Ziegenmeyer, Annette |
---|---|
Titel | Bericht zum Symposium: "Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?" Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion. Paralleltitel: Report on the symposium: "Is it still allowed to say inclusion ...?". Positions on pre- and post-inclusion in music education. |
Quelle | Aus: Weidner, Verena (Hrsg.); Rolle, Christian (Hrsg.): Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research. Münster: Waxmann (2019) S. 303
PDF als Volltext |
Reihe | Musikpädagogische Forschung. 40 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-4048-7 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-207210 |
Schlagwörter | Begriff; Inklusion; Musikpädagogik; Bericht; Symposium |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2020/2 |