Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEberhard, Daniel Mark; Gerland, Juliane; Herzog, Melanie; Klingmann, Heinrich; Laufer, Daniela; Ziegenmeyer, Annette
TitelBericht zum Symposium: "Darf man eigentlich noch Inklusion sagen...?"
Musikpädagogische Positionen zwischen Prä- und Post-Inklusion.
Paralleltitel: Report on the symposium: "Is it still allowed to say inclusion ...?". Positions on pre- and post-inclusion in music education.
QuelleAus: Weidner, Verena (Hrsg.); Rolle, Christian (Hrsg.): Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research. Münster: Waxmann (2019) S. 303
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMusikpädagogische Forschung. 40
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-4048-7
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-207210
SchlagwörterBegriff; Inklusion; Musikpädagogik; Bericht; Symposium
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: