Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Soni, Pooja; Bakhru, Kanupriya Misra |
---|---|
Titel | A review on teachers eudaemonic well-being and innovative behaviour. Exploring the importance of personality, work-life balance, self-efficacy and demographic variables. |
Quelle | In: International journal of learning and change, 11 (2019) 2, S. 169-189Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1740-2875; 1740-2883 |
DOI | 10.1504/IJLC.2019.101661 |
Schlagwörter | Persönlichkeitsentwicklung; Selbstwirksamkeit; Verhalten; Zufriedenheit; Lehrer; Leben; Gleichgewicht; Arbeit; Innovation |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2020/2 |