Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSoni, Pooja; Bakhru, Kanupriya Misra
TitelA review on teachers eudaemonic well-being and innovative behaviour.
Exploring the importance of personality, work-life balance, self-efficacy and demographic variables.
QuelleIn: International journal of learning and change, 11 (2019) 2, S. 169-189Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-2875; 1740-2883
DOI10.1504/IJLC.2019.101661
SchlagwörterPersönlichkeitsentwicklung; Selbstwirksamkeit; Verhalten; Zufriedenheit; Lehrer; Leben; Gleichgewicht; Arbeit; Innovation
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of learning and change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: