Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVanderbeke, Marie Gesine
TitelAuthentisierungsprozesse und die Nutzung fremdsprachlicher "Affordances" in bilingualen Schülerlaborprojekten.
Eine qualitative Studie.
QuelleBerlin; Bern; Wien: Peter Lang (2019), 421 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2017.
ReiheMehrsprachigkeit in Schule und Unterricht. 17
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-631-78090-7; 978-3-631-78090-9; 978-3-631-78264-4; 978-3-631-78265-1
DOI10.3726/b15328
SchlagwörterLabor; Gymnasium; Fachdidaktik; Biologieunterricht; Sprachgebrauch; Sprachhandlung; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Dissertation; Authentizität
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: