Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schwarzkopf, Theresa |
---|---|
Sonst. Personen | Burrichter, Rita (Hrsg.); Grümme, Bernhard (Hrsg.); Mendl, Hans (Hrsg.); Pirner, Manfred L. (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.); Schlag, Thomas (Hrsg.) |
Titel | Vielfältigkeit denken. Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen. 1. Auflage. |
Quelle | Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer (2016), 217 S.
PDF als Volltext Dissertation, Fakultät für Humanwissenschaft und Theologie der TU Dortmund, 2015. |
Reihe | Religionspädagogik innovativ. 15 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-17-031151-4; 978-3-17-031151-0 |
Schlagwörter | Fähigkeit; Sekundarstufe II; Fachdidaktik; Argumentation; Katholischer Religionsunterricht; Religionspädagogik |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |