Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwarzkopf, Theresa
Sonst. PersonenBurrichter, Rita (Hrsg.); Grümme, Bernhard (Hrsg.); Mendl, Hans (Hrsg.); Pirner, Manfred L. (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.); Schlag, Thomas (Hrsg.)
TitelVielfältigkeit denken.
Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen. 1. Auflage.
QuelleStuttgart: Verlag W. Kohlhammer (2016), 217 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Fakultät für Humanwissenschaft und Theologie der TU Dortmund, 2015.
ReiheReligionspädagogik innovativ. 15
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Klappentext
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-17-031151-4; 978-3-17-031151-0
SchlagwörterFähigkeit; Sekundarstufe II; Fachdidaktik; Argumentation; Katholischer Religionsunterricht; Religionspädagogik
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: