Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchuster-Frech, Daniela
TitelMit Apps wie "Quizlet" und "Learning-Apps" eigenständig am Stundenende üben.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 4(67), S. 19-22Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter; Abbildungen 6; Anmerkungen 3
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterDigitale Medien; Schuljahr 08; Übung; Arbeitsblatt; Verb; Wortschatz; Spanischunterricht
AbstractWie lassen sich digitale Medien in der abschließenden Phase einer Unterrichtsstunde einsetzen? Der Beitrag zeigt unterschiedliche Praxisbeispiele, in denen mit Hilfe der Apps "Quizlet" und "Learning-Apps" die Festigung von Wortschatzkenntnissen und Verbalgrammatik gefördert wird.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: