Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRempel, James; Von Heyking, Amy J.
Titel"Some reckoning of gains is made".
Theories of assessment in Alberta's child-centred curricula, 1936 - 1950.
QuelleIn: Historical studies in education, 30 (2018) 2, S. 24-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 43-46
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057
SchlagwörterPädagogik; Progressive Erziehung; Bildungsgeschichte; Kind; Lernerfolg; Curriculum; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Alberta; Kanada
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: