Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMuñoz Gaviria, Diego Alejandro; Runge Peña, Andrés Klaus
TitelAcercamiento histórico, político y pedagógico al concepto de emancipación.
Gefälligkeitsübersetzung: A historical, political, and pedagogical approach to the concept of emancipation.
QuelleIn: Revista Kavilando, 10 (2018) 2, S. 470-480
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2027-2391; 2344-7125
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-63827-2
SchlagwörterPädagogik; Geschichte (Histor); Emanzipation; Politik; Lateinamerika
AbstractEl ser humano está llamado a conquistar su humanidad liberándose de las ataduras que minimizan su existencia. La totalidad o plenitud de la humana condición sólo se conquista en la lucha constante y colectiva por la destrucción de las cadenas, de las opresiones que imposibilitan el llegar a ser más. Por ello, si el ser humano llega al mundo no siendo nada, su trabajo fundamental será llegar a serlo todo.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revista Kavilando" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: