Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Neeb, Sven Alexander |
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Titel | Game-based Learning und Gamification. Chancen und Grenzen hinsichtlich historischer Lernprozesse unter besonderer Berücksichtigung des Computerspiels Attentat 1942. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 32 (2019) 189, S. 57-59Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Spiel; Historisches Lernen; Computerspiel; Computerunterstützter Unterricht; Lernspiel; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Digitalisierung; Nationalsozialismus; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |