Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fischer, Christian |
---|---|
Titel | "Die Schülerinnen und Schüler lernen sozialwissenschaftlich integriert!" Ausgewählte Einblicke in das Planspiel Wirtschaftsordnungen. |
Quelle | In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 10 (2019) 1, S. 137-141Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-0766 |
Schlagwörter | Deutschland; Marktwirtschaft; Planwirtschaft; Sozialwissenschaften; Wirtschaftsordnung; Sozialkunde; Planspiel; Planspiel; Unterrichtskonzeption; Unterrichtsreihe; Sozialkunde; Marktwirtschaft; Planwirtschaft; Wirtschaftskunde; Wirtschaftsordnung; Ökonomisches Denken; Sozialwissenschaften; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |