Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionDeutsche Kinder- und Jugendstiftung; Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule
TitelIndividualisiertes Lernen im Ganztag.
Nordrhein-Westfalen.
QuelleBerlin: Gemeinnützige Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH (DKJS) (2019), 30 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLiGa Leben und Lernen im Ganztag
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Digitale Medien; Mediennutzung; Ganztagsbetreuung; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Schüler; Lernen; Individualisierung; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsentwicklung; Fallbeispiel; Implementierung; Konzeption; Projektbericht; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractDiese Broschüre gibt Einblicke in die vielfältigen Erkenntnisse und Ergebnisse aus dem Projekt rund um das Themenfeld "Individualisiertes Lernen". Beispiele guter Praxis veranschaulichen, wie Konzepte im Schulalltag nachhaltig implementiert werden können. Damit möchte die Publikation auch anderen Schulen Impulse geben und zu eigenen Entwicklungen anregen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: