Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGünster, Sarah
InstitutionStuttgart / Abteilung Stuttgarter Bildungspartnerschaft
TitelLeben, Bildung, Schule in Stuttgart. Der Bildungsbericht der Landeshauptstadt. Band 1. Grundschulalter.
QuelleStuttgart: Landeshauptstadt Stuttgart, Referat für Jugend und Bildung, Abteilung Stuttgarter Bildungspartnerschaft (2018), 139 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterAltersgruppe; Erziehungshilfe; Grundschule; Schüler; Eingangsstufe; Ganztagsschule; Weiterführende Schule; Halbtagsschule; Erziehungshilfe; Eingangsstufe; Schulanfang; Grundschule; Weiterführende Schule; Ganztagsschule; Halbtagsschule; Schüler; Altersgruppe; Bildungsbericht
AbstractDer [...] erste Band des Stuttgarter Bildungsberichts legt seinen Schwerpunkt auf Kinder im Grundschulalter und erfüllt die Aufgabe, Kennzahlen und Informationen zu bildungsrelevanten Themen zu bündeln und miteinander zu verknüpfen. Dieses Vorgehen wird als integrierte Berichterstattung bezeichnet und erlaubt es, Handlungsfelder in der städtischen Bildungslandschaft umfassend darzustellen und bei der Betrachtung von Entwicklungen verschiedene Fachperspektiven mit einzubeziehen. (Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: