Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBostic, Jonathan D. (Hrsg.); Krupa, Erin E. (Hrsg.); Shih, Jeffrey C. (Hrsg.)
TitelAssessment in mathematics education contexts.
Theoretical frameworks and new directions.
QuelleNew York: Routledge Taylor & Francis Group (2019), xi, 197 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in education
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-138-59871-2; 978-1-138-59871-3
SchlagwörterBildungsforschung; Methodologie; Selbstevaluation; Validität; Selbstwirksamkeit; Testauswertung; Testverfahren; Lehrer; Schüler; Erfolgskontrolle; Lernmotivation; Arithmetik; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Messung; Berufliche Kompetenz; Statistik; Coaching; Anwendungsbeispiel; Bewertung; Theorie; USA
AbstractThis book aims to provide theoretical discussions of assessment development and implementation in mathematics education contexts, as well as to offer readers discussions of assessment related to instruction and affective areas, such as attitudes and beliefs. By providing readers with theoretical implications of assessment creation and implementation, this volume demonstrates how validation studies have the potential to advance the field of mathematics education. Including chapters addressing a variety of established and budding areas within assessment and evaluation in mathematics education contexts, this book brings fundamental issues together with new areas of application. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: