Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLangheinrich, Sonja
TitelBenholz, Claudia / Frank, Magnus / Niederhaus, Constanze (Hg.): Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler - eine Gruppe mit besonderen Potentialen. Beiträge aus Forschung und Schulpraxis. Münster: Waxmann 2016 [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-179073
SchlagwörterRecht auf Bildung; Kind; Schulpflicht; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler; Seiteneinsteiger; Selbstständiges Lernen; Integrierender Unterricht; Förderunterricht; Außerschulische Tätigkeit; Fachdidaktik; Deutsch als Fremdsprache; Deutschunterricht; Sprachförderung; Mehrsprachigkeit; Fußball; Qualifizierung; Praxissemester; Alphabetisierung; Heterogenität; Integration; Praxisbericht; Rezension; Ausländer; Flüchtling; Jugendlicher; Migrant; Deutschland; Essen (Stadt)
AbstractRezension von: Claudia Benholz / Magnus Frank / Constanze Niederhaus (Hrsg.): Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler - eine Gruppe mit besonderen Potentialen. Beiträge aus Forschung und Schulpraxis. Münster: Waxmann 2016 (372 S.; ISBN 978-3-8309-3277-2; 37,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: