Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kemnitz, Heidemarie |
---|---|
Titel | Stadler-Altmann, Ulrike (Hg.): Lernumgebungen. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer. Opladen: Barbara Budrich 2016 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-179049 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Schule; Klassenraum; Schulbau; Schulgebäude; Schulgelände; Schulkultur; Lernen; Lernumgebung; Lernort; Partizipation; Lärm; Architektur; Einflussfaktor; Gestaltung; Lebenswelt; Rezension; Wirkung; Deutschland; USA |
Abstract | Rezension von: Ulrike Stadler-Altmann (Hrsg.): Lernumgebungen. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer. Opladen: Barbara Budrich 2016 (154 S.; ISBN 978-3-8474-0709-6; 22,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/1 |