Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorHenrichwark, Claudia
TitelUnterrichten heißt Sprache fördern - sprachsensiblen Unterricht implementieren.
QuelleAus: Auf dem Weg zur inklusiven Schule - Praxisbegleiter für die Schulleitung. Stuttgart: Raabe (2016) 16, B.10, 22 S.    Verfügbarkeit 
ReiheAuf dem Weg zur inklusiven Schule. Praxisbegleiter für die Schulleitung. Sekundarstufe I. 24
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN2191-8511
ISBN978-3-8183-0561-1
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Didaktik; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsplanung; Unterricht; Spracherwerbsprozess; Sprachförderung; Sprachkompetenz; Sprachsensibilität; Sprachunterricht; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)