Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoulocher-Passet, Véronique; Farache, Francisca; Lonsdale, Nadia; Popma, Wybe
Sonst. Personenu.a.
TitelA practical approach for developing social consciousness and responsibility in marketing students.
QuelleAus: Francisca, Farache (Hrsg.): Responsible people. Cham, Switzerland: Palgrave Macmillan (2019) S. 155-172
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePalgrave studies in governance, leadership and responsibility
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-030-10739-0; 978-3-030-10740-6
DOI10.1007/978-3-030-10740-6_8
SchlagwörterNachhaltigkeit; Marketing; Studium; Betriebswirtschaftslehre; Student
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: