Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeiss, Michael J.; Ratledge, Alyssa; Sommo, Colleen; Gupta, Himani
TitelSupporting community college students from start to degree completion.
Long-term evidence from a randomized trial of CUNY's ASAP.
QuelleIn: American economic journal. Applied economics, 11 (2019) 3, S. 253-297
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1945-7782; 1945-7790
DOI10.1257/app.20170430
SchlagwörterBildungschance; Bildungspolitik; Studium; Abbruch; New York, N.Y.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American economic journal. Applied economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: