Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBonnal, Liliane; Favard, Pascal; Sorho-Body, Kady Marie-Danielle
TitelDoes working to pay for higher education really harm French academic results?
Gefälligkeitsübersetzung: Vermindert eine bezahlte Tätigkeit während des Studiums in Frankreich wirklich den Studienerfolg?
QuelleIn: International journal of manpower, 40 (2019) 4, S. 591-615
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-7720; 1758-6577
DOI10.1108/IJM-10-2017-0276
SchlagwörterNebentätigkeit; Studium; Studienerfolg; Studienverlauf; Abbruch; Student; Frankreich
Abstract"This paper is the first of its kind to look at first-year undergraduates in France. The purpose of this paper is to measure the impact of holding down a job on the probability of students dropping out of higher education or passing their first year." (Author's abstract, © Emerald Group).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of manpower" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: