Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCabrera-Krügel, Babette
TitelIndefinido...con música!
Gramática - con música se le quita lo soso.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 17 (2019) 3(66), S. 24-28Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 6
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSchuljahr 08; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Grammatik; Präteritum; Spanischunterricht; Lied; Musik
AbstractMithilfe von Musik kann man das Pretérito Indefinido des Spanischen lernen. Wie das in 5 Schritten gelingt, zeigt der Autor anhand der Verwendung des Liedes "Ya no sé que hacer conmigo" im Spanischunterricht auf. Zwei Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: