Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFurrer, Markus; Furrer, Markus
TitelColonial complicity?
The impact of post-colonialism on history teaching in Switzerland.
QuelleAus: Popp, Susanne (Hrsg.); Gorbahn, Katja (Hrsg.); Grindel, Susanne (Hrsg.): History education and (post-)colonialism. International case studies. Berlin: Peter Lang (2019) S. 243-258
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 256-258
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-631-77425-0; 978-3-631-77908-8; 978-3-631-77909-5
DOI10.3726/b15125
SchlagwörterMethode; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Postkolonialismus
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: