Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Furrer, Markus; Furrer, Markus |
---|---|
Titel | Colonial complicity? The impact of post-colonialism on history teaching in Switzerland. |
Quelle | Aus: Popp, Susanne (Hrsg.); Gorbahn, Katja (Hrsg.); Grindel, Susanne (Hrsg.): History education and (post-)colonialism. International case studies. Berlin: Peter Lang (2019) S. 243-258
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben S. 256-258 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-77425-0; 978-3-631-77908-8; 978-3-631-77909-5 |
DOI | 10.3726/b15125 |
Schlagwörter | Methode; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Postkolonialismus |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/4 |