Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lang, Robert |
---|---|
Titel | Musiktheorie in musizierpraktischem Schulunterricht. Zur Effizienz basaler Harmonielehre für das Improvisieren mit Keyboards. |
Quelle | Aus: Knolle, Niels (Hrsg.): Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen: Die Blaue Eule (2010) S. 255-273
PDF als Volltext (Autorenversion) |
Reihe | Musikpädagogische Forschung. 31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89924-300-0 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-173110 |
Schlagwörter | Schuljahr 07; Keyboard; Fachdidaktik; Harmonielehre; Improvisation; Musikpädagogik; Musiktheorie; Musikunterricht; Musizieren; Versuch; Effizienz; Intervention; Deutschland; Freiburg im Breisgau |
Abstract | Der Autor dokumentiert eine Effizienzstudie zum Lernprozess generativer musikalischer Performanz. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |