Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCorrea Sarmiento, Constanza; Klede, Martin; Schwarz, Henrik
TitelEinführung dualer Elemente in die Berufsausbildung Paraguays.
QuelleIn: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 48 (2019) 1, S. 44-47Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-4515
SchlagwörterInternationale Zusammenarbeit; Berufsbildungssystem; Betriebliche Berufsausbildung; Systemberatung; Bundesinstitut für Berufsbildung; Paraguay
Abstract"Das Projekt "MoPaDual - Modelo paraguayo de Formación Dual" verfolgt das Ziel, eine duale Berufsausbildung in Paraguay aufzubauen. Angefragt durch das Arbeitsministerium Paraguays, berät das BIBB seine paraguayischen Partner beim Aufbau institutioneller Grundlagen und der Entwicklung von Berufsbildungsstandards. Der Artikel beschreibt am Beispiel der Entwicklung von Berufsprofilen und Curricula erste Ergebnisse der Zusammenarbeit." (Autorenreferat; BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: