Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHattie, John; Clarke, Shirley
TitelVisible learning: feedback.
First published.
QuelleLondon: Routledge (2019), XI, 187 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Klappentext
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138599895
SchlagwörterKognition; Kommunikation; Selbstwirksamkeit; Kommunikationsmittel; Eltern; Schulleiter; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Fehler; Lernerfolg; Schülerbeurteilung; Schüler-Schüler-Beziehung; Feedback; Lernprozess; Lernkultur; Lerngruppe; Unterrichtsfach; Austausch; Bewertung; Einflussfaktor; Fallbeispiel; Kooperation; Theorie
AbstractFeedback is one of the most powerful influences on learning and achievement - if you get it right. In the new book the authors dive deeper into this core message of the Visible Learning research and switch the conversation from the giver to the receiver of the feedback message. It seems the art of teaching is the ability to listen more and talk less. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: