Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelAdult learning in Italy.
What role for training funds?
QuelleParis: OECD (2019), 118 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGetting skills right
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-15006-5; 978-92-64-31196-1; 978-92-64-31197-8; 978-92-64-53738-5
DOI10.1787/9789264311978-en
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Anpassung; Informations- und Kommunikationstechnologie; Medienkompetenz; Bildungspolitik; Förderung; Bevölkerungsentwicklung; Finanzierung; Unternehmen; Arbeitsmarkt; Qualifikation; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Bericht; Qualität; Wirkung; Erwachsener; Italien
AbstractWhile Italy has made major progress in the past decade to up-skill its population and workers, further efforts are needed to improve access to good quality adult learning opportunities. Training funds represent one important tool through which Italy could face the pressures brought about by the mega-trends, and equip adults and workers with the skills needed to thrive in the labour market and society. This report analyses how training funds are designed, used, and monitored, and provides actionable policy recommendations to ensure that they are put to their most effective use. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: