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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLampert, Claudia
TitelKennen heißt nicht erkennen.
Online-Werbung aus der Sicht von Kindern.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 26 (2016) 104, S. 20-23Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterWahrnehmung; Medienkompetenz; Mediennutzung; Medienwirkung; Kind; Konsumerziehung; Werbung; Grundschulalter; Internet; Online
AbstractIm Zuge der technischen Entwicklungen [werden] auch immer wieder neue Werbeformate und Strategien zum Zweck der Markenbildung enwickelt [...], sodass kommerzielle Kommunikationsformen immer vielfältiger, aber auch immer - und insbesondere für jüngere Nutzerinnen und Nutzer - vorraussetzungsvoller werden. Dieser Beitrag beleuchtet, ob und wie Kinder im Grundschulalter Online-Werbung wahrnehmen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
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