Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRenninger, K. Ann (Hrsg.); Hidi, Suzanne (Hrsg.)
TitelThe Cambridge handbook of motivation and learning.
QuelleCambridge; New York; Port Melbourne; New Delhi; Singapore: Cambridge University Press (2019), xix, 803 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-107-17793-2; 978-1-316-63079-2
SchlagwörterBelohnung; Methode; Aufmerksamkeit; Erwartung; Gedächtnis; Neugier; Selbstkonzept; Selbstwirksamkeit; Interesse; Langeweile; Lernen; Lernmotivation; Lernverhalten; Motivation; Computerunterstützter Unterricht; Neurowissenschaften; Messung; Naturwissenschaftliche Bildung; Wertbewusstsein; Aufsatzsammlung; Handbuch; Wirkung; Ziel; Jugendlicher; Information
AbstractThis handbook gives definitions of key terms related to motivation and learning alongside developed explanations of significant findings in the field. It also presents cohesive descriptions concerning how motivation relates to learning, and produces a novel and insightful combination of issues and findings from studies of motivation and/or learning across the authors' collective range of scientific fields. The authors provide a variety of perspectives on motivational constructs and their measurement, which can be used by multiple and distinct scientific communities, both basic and applied. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: