Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Geist, Sabine |
---|---|
Titel | Projektunterricht - zentraler Bestandteil eines pädagogisch-didaktischen Konzepts für das Lernen in inklusiven Gruppen. |
Quelle | Aus: Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); Miller, Susanne (Hrsg.); Schwab, Susanne (Hrsg.); Streese, Bettina (Hrsg.): Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele. Münster; New York: Waxmann (2017) S. 277-287 |
Reihe | Beiträge zur Bildungsforschung. 2 |
Beigaben | Literaturangaben S. 287 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3565-X; 978-3-8309-3565-0 |
Schlagwörter | Schuljahr 10; Laborschule; Projektmethode; Differenzierender Unterricht; Lerngruppe; Klassenreise; Inklusion; Fallbeispiel; Konzeption; Bielefeld; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |