Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Serke, Björn; Hövel, Walter |
---|---|
Titel | Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland. |
Quelle | Aus: Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); Miller, Susanne (Hrsg.); Schwab, Susanne (Hrsg.); Streese, Bettina (Hrsg.): Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele. Münster; New York: Waxmann (2017) S. 107-114 |
Reihe | Beiträge zur Bildungsforschung. 2 |
Beigaben | Literaturangaben S. 113-114 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3565-X; 978-3-8309-3565-0 |
Schlagwörter | Deutschland; Grundschule; Schule; Schulleben; Schule; Schulprofil; Schülermitwirkung; Schulkultur; Schulleben; Klassenrat; Grundschule; Inklusion; Portrait; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |