Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bernhard, Nadine |
---|---|
Titel | Europäisierungsprozesse als Reformchance? Eine institutionelle Analyse der Durchlässigkeitsstrukturen zwischen Berufs- und Hochschulbildung in Deutschland von 1990-2012. |
Quelle | Aus: Clemens, Iris (Hrsg.); Hornberg, Sabine (Hrsg.); Rieckmann, Marco (Hrsg.): Bildung und Erziehung im Kontext globaler Transformationen. Opladen: Budrich (2019) S. 179-192 |
Reihe | Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft der Kommission Umweltbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-2174-3; 978-3-8474-2174-0 |
Schlagwörter | Durchlässigkeit; Nachhaltigkeit; Berufsbildung; Hochschulbildung; Bologna-Prozess; Europäische Union; Deutschland |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/4 |