Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reinhold, Bianca |
---|---|
Titel | Die Wirkung variablen Lesens verschieden segmentierten Wortmaterials in "Knuspels Lesetraining" auf die Leseleistung leseschwacher Grundschulkinder. |
Quelle | Hamburg: Verlag Dr. Kovac (2017), 273 S. Dissertation, Universität Leipzig, 2016. |
Reihe | Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie. 67 |
Beigaben | Diagramme; Literaturangaben S. 201-211 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-9602-3 |
Schlagwörter | Grundschule; Schüler; Leseerziehung; Lesen; Hochschulschrift |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2017/4 |