Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarcia de Fanelli, Ana M.
TitelExploring Equity in Higher Education Systems.
Reflections from Argentina and Chile.
QuelleIn: International higher education, (2019) 97, S. 27-28Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.6017/ihe.2019.97.10950
SchlagwörterDifferenziation; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Argentinien; Chile; Lateinamerika
AbstractGiven the complexities of massification and institutional differentiation in higher education, it is not possible to analyze the equity of a system by focusing only on the global policies regulating access and state or private funding mechanisms. When focusing on secondary school and undergraduate dropout rates and on the programs and institutions that lower-income students can attend, striking inequalities may appear. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: