Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelOECD reviews of school resources. Portugal.
QuelleParis: OECD (2018), 263 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of school resources
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-30841-1
DOI10.1787/9789264308411-en
SchlagwörterWertschätzung; Bildungspolitik; Schule; Schulsystem; Schulorganisation; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Grundschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Sozioökonomische Lage; Arbeitsbedingungen; Ausgaben; Bildungsinvestition; Finanzierung; Investition; Ausstattung; Infrastruktur; Netzwerk; Reform; Zugang; Portugal
AbstractThis country review offers an independent analysis of major issues facing the use of school resources in Portugal from an international perspective. It provides a description of national policies, an analysis of strengths and challenges and options for possible future approaches. The analysis focuses on the process of decentralisation of school governance, the integration of local, national and international funding streams in educational financing, and the development of the teaching profession. The report covers primary and secondary school education. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: