Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYusuf, Munawir; Sari, Erma Kumala; Supratiwi, Mahardika; Anggrellanggi, Arsy
TitelPerformance of shadow teachers in inclusive schools in Indonesia viewed from working understanding, appreciation of work and career guidance.
QuelleIn: International journal of education economics and development, 9 (2018) 4, S. 411-419Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1759-5673; 1759-5681
DOI10.1504/IJEED.2018.096039
SchlagwörterIntegrative Schule; Lehrer; Arbeitsverhalten; Berufsorientierung; Leistung; Indonesien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of education economics and development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: