Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchröder, Sabrina
TitelAndreas Gelhard / Thomas Alkemeyer / Norbert Ricken (Hrsg.): Techniken der Subjektivierung. München: Wilhelm Fink 2013 (319 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-171209
SchlagwörterBildung; Erziehung; Sozialraum; Begriff; Kommunikation; Anthropologie; Alltag; Anthropologie; Arbeitsteilung; Begriff; Bildung; Erziehung; Individuum; Kommunikation; Kontrolle; Kriminalität; Macht; Obdachloser; Philosophie; Rezension; Spiel; Sport; Technologie; Topologie; Rechtswissenschaft; Rechtsprechung; Sozialraum; Außenseiter; Material; Spiel; Topologie; Technologie; Subjekt (Phil); Kriminalität; Macht; Rechtsprechung; Sport; Arbeitsteilung; Philosophie; Rechtswissenschaft; Alltag; Konferenzschrift; Kontrolle; Material; Rezension; Tagungsbericht; Außenseiter; Individuum; Obdachloser; Konferenzschrift
AbstractRezension von: Andreas Gelhard / Thomas Alkemeyer / Norbert Ricken (Hrsg.): Techniken der Subjektivierung. München: Wilhelm Fink 2013 (319 S.; ISBN 978-3-7705-5484-3; 40,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: