Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchönwiese, Volker
TitelDisability Studies und integrative / inklusive Pädagogik. Ein Kommentar.
QuelleAus: Müller, Frank J. (Hrsg.): Blick zurück nach vorn - WegbereiterInnen der Inklusion. Band 2. Annedore Prengel, Georg Feuser, Hans Wocken, Helga Deppe-Wolfinger, Irmtraud Schnell, Nina Hömberg, Volker Schönwiese, Walther Dreher und Wolfgang Podlesch. Originalausgabe. Gießen: Psychosozial-Verlag (2018) S. 331-339
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDialektik der Be-Hinderung
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8379-2773-3; 978-3-8379-7417-1
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-170175
SchlagwörterIntegrative Pädagogik; Bildungsentwicklung; Bildungsreform; Inklusion; Interdisziplinäre Zusammenarbeit; Integrative Behindertenpädagogik; Sonderpädagogik; Integration; Kooperation; Deutscher Sprachraum
AbstractDer Autor beleuchtet das Verhältnis von Disability Studies und integrativer / inklusiver Pädagogik im deutschsprachigen Raum. (DIPF/Ban).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: