Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStahl, Elmar; Bromme, Rainer; Stadtler, Marc; Jaron, Rafael
TitelLearning by hypertext writing.
Effects of considering a single audience versus multiple audiences on knowledge acquisition.
QuelleAus: Torrance, Marc (Hrsg.); van Waes, Luuk (Hrsg.); Galbraith, David (Hrsg.): Writing and cognition: research and applications. 1. ed. Amsterdam u.a.: Elsevier (2007) S. 307-321
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudies in writing. 20
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-08-045094-0; 978-1-84950-822-3
SchlagwörterKritisches Denken; Pädagogische Psychologie; Digitale Medien; Pädagogische Psychologie; Kritisches Denken; Textverständnis; Wissenschaftsverständnis
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: