Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStadtler, Marc
TitelThe art of reading in a knowledge society.
Commentary on the special issue on models of multiple text comprehension.
QuelleIn: Educational psychologist, 52 (2017) 3, S. 225-231Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-1520; 1532-6985
DOI10.1080/00461520.2017.1322969
SchlagwörterKritisches Denken; Pädagogische Psychologie; Digitale Medien; Textverständnis; Wissenschaftsverständnis
AbstractThis special issue presents an outstanding overview of theoretical models of multiple text comprehension. The goal of this commentary is to synthesize insights from the four models and identify recurring themes. In so doing, I outline skills needed by the proficient reader emphasizing the importance of adaptivity. I conclude with an outlook on potentials of and barriers to promoting the skills of multiple document comprehension in a sustainable way. (Verlag).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational psychologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: