Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kurtz, Jürgen |
---|---|
Titel | Improvised speaking in the EFL classroom. Aufgaben als Elemente einer unterrichtlichen Figurationstheorie fremdsprachlichen Lehrens und Lernens. |
Quelle | Aus: Bausch, Karl-Richard (Hrsg.): Aufgabenorientierung als Aufgabe. Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr (2006) S. 130-139 |
Reihe | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-6232-6 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/3 |