Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHofhues, Sandra; Aßmann, Sandra; Kaspar, Kai; Steffens, Yannic
Sonst. PersonenRüth, Marco (Mitarb.); Steffens, Yannic (Mitarb.)
TitelPraxisbeispiel: Universität zu Köln.
QuelleAus: Dittler, Ullrich (Hrsg.): E-Learning 4.0. Mobile learning, Lernen mit Smart Devices und Lernen in sozialen Netzwerken. Berlin u.a.: De Gruyter Oldenbourg (2017) S. 124-138
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-11-046756-7; 978-3-11-046762-8; 978-3-11-046894-6
DOI10.1515/9783110468946-006
SchlagwörterMedien; Medieneinsatz; Medienkommunikation; Medienkompetenz; Mediennutzung; Medienpädagogik; Didaktik; Unterricht
AbstractWarum wir als Autorinnen und Autoren davon ausgehen, dass es hinsichtlich der Mediennutzung für Lehre und Studium auf den spezifischen Nut­zungskontext ankommt, wird im folgenden Beitrag ausgehend von zwei "Spuren" der Mediennutzung an der Universität zu Köln gezeigt. Mobile und vernetzte Medien sowie diverse Endgeräte stellen - wie im Beitrag erläutert wird - einen integralen Bestandteil der Überlegungen in den skizzierten Szenarien an der Universität zu Köln dar. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: