Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSobe, Noah W.
TitelAffect, embodiment and pedagogic practice in early-twentieth-century american progressive education.
The school of organic education and John Dewey's Schools of To-morrow.
QuelleAus: Berdelmann, Kathrin (Hrsg.); Fritzsche, Bettina (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.); Scholz, Joachim (Hrsg.): Transformationen von Schule, Unterricht und Profession. Erträge praxistheoretischer Forschung. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 167-184
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 183-184
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-658-21927-0; 978-3-658-21927-7; 978-3-658-21928-4
DOI10.1007/978-3-658-21928-4_9
SchlagwörterReformpädagogik; Progressive Erziehung; Bildungsgeschichte; Affekt; Schule; Schulgeschichte; Fotografie; Körper (Biol); Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Konzeption; Dewey, John; Alabama; Fairhope; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: