Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenBach, Maximilian; Sievert, Stephan
TitelKleinere Grundschulklassen führen zu besseren Schülerleistungen. Neue elaborierte empirische Befunde belegen die Effektivität kleiner Klassen.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 30 (2019) 1, S. 21-23    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
SchlagwörterSchulforschung; Grundschule; Lehrer-Schüler-Relation; Schüler; Lernerfolg; Schulleistung; Deutschunterricht; Mathematikunterricht; Saarland
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)