Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelInklusion kann gelingen.
Anregungen, wie Sie den Unterricht so gestalten, dass alle Kinder profitieren.
QuelleIn: Grundschule, 51 (2019) 2, S. 6-39
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Unterrichtsgestaltung; Inklusion; Themenheft
AbstractInhalt: Vierbuchen, Marie-Christine; Baumert, Britta: All together now?! - Espelage, Christian: Wege zu einer inklusiven Didaktik. - Dörnhoff, Astrid; Chathain, Brid Ni: Müssen sich Inklusionskinder der Schule anpassen? Oder die Schule den Kindern? - Schelp, Sarah: Eine Gratwanderung. - Uchinokura, Shingo; Oshima, Ryugo; Takahashi, Satoshi; Itoh, Shinya: Same but different - Inklusion in Japans Schulen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: